Europameister zu Gast in Lüneburg

Der frischgebackene Hallen-Europameister Jesper Kamlade war jetzt auf Einladung des HC Lüneburg zu Gast im Sportpark Kreideberg und gab den vielen, meist jungen Fans, geduldig Autogramme. Jesper hat das Hockeyspielen als Fünfjähriger in Lüneburg gelernt und ist als Jugendlicher zum Club an der Alster gewechselt. Mit 16 spielte er bereits im Nachwuchskader der Nationalmannschaft, holte mit der U18 den Europameistertitel in Spanien und wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Die nächsten Heimspiele

Sonntag  09.02.
15:30 Uhr Damen- Klipper THC 3

HCL @ social media

Halloween-Turnier beim ETV: HCL-Eltern erfolgreich

Große Spielfreude und mannschaftliche Geschlossenheit zeichnete die HCL-Eltern bei der diesjährigen Auflage des Halloween-Turniers des ETV-Hamburg aus: Der zweite Platz – hinter den außer Konkurrenz antretenden Gastgebern – brachte unserem Team einen prall gefüllten Grusel-Korb ein.
Vielen Dank an die ausrichtenden „Hanseschrubber“ für ein rundum gelungenes Turnier.