Erfolge unserer Mädchenteams

MB Kleinfeld:
Unsere MB Kleinfeld-Mannschaft ist bereits Ende August Kleinfeldsieger geworden. Ungeschlagen und mit 2 deutlichen Siegen in der Endrunde gegen Holstein Hockey und Ahrensburg 2.

MB Verbandsliga auf Dreiviertelfeld
Die MB bleiben auch in der Verbandsliga ungeschlagen. Mit 25:0 Toren in 3 Spielen sind sie ins Viertelfinale gekommen. Dort haben sie Ahrensburg 1 mit 6:2 geschlagen, nachdem sie 3:0 geführt hatten und Ahrensburg nochmal auf 3:2 rangekommen ist. Im Halbfinale mussten sie auf Naturrasen  gegen Bergedorf ran. Am Ende stand ein 6:0 Sieg, ungefährdet und klar überlegen, trotz des ungewohnten Untergrundes. Im Finale dann auf heimischem Platz gegen den 1. Kieler HTC:  Durch eine geschlossene Teamleistung und unbändigen Kampfgeist trotz 3 Spielen in 3 Tagen und das noch in den Herbstferien in Niedersachsen.  Am Ende gewannen unsere MB mit 3:0.

MA Verbandsliga auf Großfeld
Die MA gelangen auch  ungeschlagen in die Endrunde. Im Halbfinale bei uns auf der Anlage gegen Rissen 2 gelang ein 2:1 Sieg. Es war ein  unglaublich spannendes Spiel. Durch eine geschlossene Teamleistung erreichten sie das Finale. Mit einer fast komplett neuen Aufstellung und unbändigen Willen holten die MA den verpassten Titel, den sie noch vor 2 Jahren am selben Ort knapp verpasst hatten. Am Ende gewannen die Mädchen A mit 1:0 gegen HTHC 3.