Verkaufstag beim HC Lüeneburg

BHP liefert am 24.10.2014 Hockey-Equipment für die anstehende Saison.

Hallo liebe HockeyspielerInnen, liebe Trainer und liebe Eltern!

Es ist wieder soweit. Die Feldsaison neigt sich dem Ende entgegen und die Hallensaison ist in der Vorbereitung.

BHP kommt am 24.Oktober 2014 ab 15.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr wieder in die Kreideberghalle zum Verkauf!

Jeder sollte noch einmal seine Ausrüstung überprüfen und zu klein gewordenen Sachen vielleicht innerhalb der Mannschaft oder darunter weitergeben. Vielleicht kann man dadurch ja auch seine eigenen „Lücken“ auffüllen!

Es empfiehlt sich, Sonderwünsche vorher per E-Mail anzumelden (spezielle Größen oder Schläger…) und sich diese vielleicht auch bestätigen zu lassen, damit man weiß, dass die Bestellung angekommen ist!

BHP stellt an dem Tag auch die neue Teamkleidung des HCL vor. In der nächsten Zeit werden wir von Reece unterstützt und daher die Ware umstellen. Die bisherigen Hosen und Röcke werden nicht mehr produziert, die Trikots von TK kann man weiter über mich beziehen. Es wird in Zukunft eine eigene HCL-Ecke bei BHP geben, wo man dann auch sofort Trikots, Hosen und Anzüge beziehen kann. Es sind dann immer Teile in jeder Größe im Shop vorrätig, die Rückennummern oder sonstige Wünsche können sofort im Shop aufgedruckt werden. Es wird auch weitere Hoodies geben… und vieles mehr! Auf der BHP-Homepage bekommen wir unsere eigene Seite und vor allem unterstützt uns BHP wie bisher mit einem ordentlichen Rabatt auf die Vereinsware.

Ich werde weiterhin alle Sachen wie Hosen, Röcke, Stutzen und Kindertrikots (auch von den Erwachsenen…) etc. vorrätig haben.

Für all diejenigen, die schon so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben:

Die Sachen sind jetzt da! Es hat sich bedauerlicherweise sehr lange hingezogen. Hierfür gibt es diverse Gründe: Planung der neuen Kollektion, wie wird was wo in welcher Größe auf die Trikotware draufgedruckt; der große Umzug des Lagers von BHP, das Auslagern und wieder Zurückholen der Flockmaschine, Auftrag an Fremdfirma, der Umbau des Geschäftes in der Dorotheenstr. usw. usw. usw…. und ein kleines bisschen auch meinetwegen! Ich gelobe Besserung und starte frisch in die neue Saison!

Ich bin am Freitag, den 26.09.14 um 16.30 Uhr auf dem Platz und habe dann die Sachen (Röcke, Hosen, Trainingsanzüge, Hoodies…) dabei. Stutzen sind bestellt, aber leider noch nicht da. Ich hoffe, dass ich sie im Oktober dann dabei habe.

Ansonsten werde ich nächste Woche auch am Mittwoch 16.30 und 18.00 Uhr und Freitag wieder um 16.30 Uhr auf dem Platz sein oder individuell nach Verabredung.

Ein paar Sachen aus den letzen Bestellungen hatte ich ja bereits verteilt und/oder weitergegeben (auch durch Milan oder Mitspieler). Bedauerlicherweise sind einige Sachen noch nicht bezahlt. Es geht schneller, wenn Ihr mir kurz antwortet und ich Euch die Bankverbindung mit dem Betrag zukommen lasse, als wenn ich alle einzeln aufwendig anschreiben muss….  Also warte ich mal ab … Meine Liste liegt parat.

Übrigens: Alles, was nicht bezahlt wird, geht auf meine private Kappe….

Zum Verkauf von BHP wird es noch einen Aushang geben.

Bis bald und herzlichste Hockeygrüße

Stef Eickhof