Aus HockeyCamp werden die HockeyDays 2020!

Liebe Eltern! Liebe Spielerinnen und Spieler!

Corona macht uns leider auch hier einen Strich durch die Planung. Dachten wir Anfang des Jahres noch, mit Euch ein richtiges Hockey Camp durchführen zu können, so müssen wir dieses leider absagen. Dafür werden wir uns auf Grund der aktuellen Situation auf die Hockey Days 2020 freuen!

Haltet Euch folgende Termine frei:

22. & 23.08. Maxi Days (9:00 bis 17:00 Uhr), ab m/w Knaben A bis m/w Jugend A

24. & 25.08. Mini Days (9:00 bis 17:00 Uhr), m/w D, C und B

Die Hockey Days finden ohne Abendveranstaltung und Übernachtung statt. Für das leibliche Wohl in Form von Snacks und einem leckeren Mittagessen wird gesorgt sein, wenn auch nicht als Buffet. Getränke werden vor Ort gestellt.

Kosten: 60,- € für Mini und Maxi Days, 50,- € bei vorzeitiger Abholung der ganz Kleinen.

Leider können wir auf Grund der erhöhten Kosten im Hygiene-Sektor und dem Corona-gerechten Mittagessen (hier haben sich die Kosten im Vergleich zum Vorjahr mind. verdoppelt!) keinen Geschwister-Rabatt ausrufen. Wir bitten um Verständnis, dass wir unter Umständen die Hockey Days kurzfristig absagen werden, sollten wir feststellen, dass die Veranstaltung nicht im Einklang mit den dann vorliegenden Corona-Fahrplänen liegt. 

Aus diesem Grund verzichten wir auch auf eine Anzahlung. Vollständig bezahlt wird bei „Check-In“ am ersten Veranstaltungstag. Nichtsdestotrotz müssen wir für die Planung wissen, wer teilnehmen wird.

Bitte meldet Eure Kinder verbindlich vorab mit dem beiliegenden Anmeldeformular an (gilt für Mini und Maxi Days) und sendet es entweder per E-Mail jugendwart@hc-lueneburg.de oder per Fax an 04131-6088089. Anmeldeschluss ist der 15.08.2020!

Sollten mehr Anmeldungen eintreffen, als wir gem. Auflagen bewältigen dürfen, so entscheidet das Los. Ihr werdet dann informiert.

Bei Fragen meldet Euch bitte unter der o.g. E-Mail Adresse oder ruft Kathrin dazu an: 04131-390566.Wir freuen uns auf Euch!

Micha & Kathrin