HCL @ social media

 

HCL bei Facebook

Vorbereitung.
Läuft.
🏃‍♂️💨🏃🏼‍♀️💨
#laufen #lüneburg #polar
... See MoreSee Less

View on Facebook

Es ist passiert! Die WJA hat die Verbandsliga gewonnen und bringt glücklich einen Pokal nach Hause!!
Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans😎
... See MoreSee Less

View on Facebook

hier der Text: die MA 1&2 hatten heute ihr vorerst vorletztes Training. Die MA2 Verbandsliga scheidete am vergangen Sonntag ganz knapp aus der Zwischenrunde aus!! Machten aber trotzdem 4 sehr gute und kämpferische Spiele!
Die MA1 hingegen, welche die ganze Saison über auf dem ersten Platz war, musste am letzten Spieltag auf heimischer Anlage noch eine Niederlage einstecken und schaffte es so leider nicht in die Zwischenrunde!! Trotzdem haben beide Mannschaften eine gute Saison hingelegt und sind sehr zufrieden.
Nun gehts bald wieder aufs Feld. #einteam #mädchena #hclüneburg
... See MoreSee Less

View on Facebook

💪🏼💪🏼💪🏼
Letztes Spiel, letzter Sieg👏🏼 wir gewinnen nach einem kräftezehrenden Spiel gegen die Damen aus Kiel mit 3:2. Tore schießen @heeide_hil @emilyvschmedes und @lineschwarting 🍀 nun folgt eine Woche Pause und dann geht’s ab auf’s Feld 🥳
... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere MA2 spielten an diesem Wochenende ihre Zwischenrunde in der Verbandsliga. Die Überraschung schlecht hin, nach doch recht durchwachsenen ersten beiden Gruppenspieltagen. Am Ende reichte es leider ganz knapp nicht für den Einzug in die Endrunde. Aber, 7 Punkte aus 4 Spielen können sich echt sehen lassen. Die Mannschaft hat sich über die Saison herausragend entwickelt und gehörte völlig zu Recht zu den besten 10 Teams der Verbandsliga. Am Ende scheiden sie auf Grund des schlechteren Torverhältnisses als Tabellendritter aus. Trotzdem "Hut ab" vor dieser Leistung unter den gegebenen Bedingungen während der Saison. Ein großes Dankeschön an die MB, die die MA über die Saison regelmäßig unterstützt haben. #starkeLeistung #Überraschungsteam #nurderhcl ... See MoreSee Less

View on Facebook